Sonntag, 5. August 2012

Picture my Day 11 - 04.08.12

Picture my Day 11 - 04.08.12

Das war mein Picture my Day Tag 11. Ein sehr schöner Tag war das gestern :). Schön sonnig und chillig, in seeehr netter Gesellschaft :), einfach herrlich !!!

Mit diesem Schuhwerk geht's heute raus.

Als Beifahrer kann man im Cabrio schön in die Luft gucken

Im CentrO ist'S auch schön, aber da geht's heute nicht hin.

Genau, nach Venlo geht's

Fast angekommen

Erstmal 'nen lecker Backfisch vom Markt

Proviant für die Arbeit

legga legga ^^

Nach einem Bummel durch's Städtchen schön hier sitzen, Kaffee und Cola trinken und Leute beobachten. Einfach herrlich :).

Genau, hier war'n wir. Ist immer Action, gut, dass gestern nicht auch noch ein deutscher Feiertag war.

Magische Orte sind auch noch mal einen Besuch wert, dacht' ich mir auf der Rückfahrt.

Eine angenehme Geschwindigkeit für eine Cabrio-Fahrt.

Mh, gleich gibt's 'ne legga fritz-kola ^^

Heute wurde mein Xperia mal spazieren geführt. Das iPhone hatte frei. 

Das ist die Blüte einer Kaktus-Pflanze, von der ich einen Ableger geschenkt bekommen hab'.

Und diese schöne bunte Tasse habe ich mir gegönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen